zukunft

 

02.12.2018

Light-Kultur

15:300 Uhr, Veganer Wintermarkt Duisburg

Mit dem Leid-Faden fürs Leben und die Weihnachtszeit!

 

 
     
  Schlechtes Foto: Herbert Menzel  
 

Die erste Kabarett-Light-Kultur-Show.

Du bist potentielles Publikum?

Sei gewiss, Du erhältst nicht:

- Satire-Diät, Pointe-to-Go und Dosen-Gag

- Leicht verdauliche Geistesnahrung zur perfekten Oberflächenentspannung.

Wir werden stattdessen gnadenlos Geheuerlichkeiten besingen, Sprach- und Sprechverbrechen auf der Spur sein und flanieren in scheußlich-amüsant-grotesken Kabaretteinheiten entlang der Normaltabus zwischen Sicherheitsfanatismus und Gartenzwergzwang.

Uns in die Linien werfen zwischen Light-, Leid- und Leit-Kultur. Erhellung erhoffen auf der Entdeckungsreise durch den ausgesprochenen Ungehalt selten bis nie entdeckter deutscher Kulturnische. Im Mangel einer Trauerkultur zwischen Datenschutz, Sextourismus und Schlagerklang manch noch zuletzt gehörte Sprachentgleisung auf ihr Eskalationspotential hintergraben und die ein oder andere Lichtgestalt ins schlechte Licht setzen. Das ist unsere…

LIGHT-KULTUR!

 
  12.03.2019 Ingo und Thomas bei Gerhard Greiner: "Rendezvous nach Ladenschluss", ev. Stadtkirche Dinslaken: "Wie der Soldat das Grammofon repariert"  
   06.04.2019 (noch nicht bestätigt) Benefizprogramm für das Projekt "Vom Leben lernen" der Waldorfschule Dinslaken  
  04.07.2019 Lesegarten der Stadtinformation  
     
  13.09.2019 Ingo und Thomas mit Gerhard Greiner in und auf der Halben Treppe Dinslaken-Lohberg: "Wie der Soldat das Grammofon repariert"  
  08. und 09.11.2019 Das Neue Programm mit Blick auf 2020!