zukunft

 

09. & 10.11.2018

Light-Kultur

jeweils 20:00 Uhr, Dachstudio Dinslaken

Das neue Programm.

Hol Dir den Leid-Faden fürs Leben! Nimm´ s leicht!

Eintritt: 15 €

Karten gibt es in der Stadtbibliothek, hier über den Kontaktbutton oder an der Abendkasse.

 
     
  Schlechtes Foto: Herbert Menzel  
 

Die erste Kabarett-Light-Kultur-Show.

Du bist potentielles Publikum?

Sei gewiss, Du erhältst nicht:

- Satire-Diät, Pointe-to-Go und Dosen-Gag

- Leicht verdauliche Geistesnahrung zur perfekten Oberflächenentspannung.

Wir werden stattdessen gnadenlos Geheuerlichkeiten besingen, Sprach- und Sprechverbrechen auf der Spur sein und flanieren in scheußlich-amüsant-grotesken Kabaretteinheiten entlang der Normaltabus zwischen Sicherheitsfanatismus und Gartenzwergzwang.

Uns in die Linien werfen zwischen Light-, Leid- und Leit-Kultur. Erhellung erhoffen auf der Entdeckungsreise durch den ausgesprochenen Ungehalt selten bis nie entdeckter deutscher Kulturnische. Im Mangel einer Trauerkultur zwischen Datenschutz, Sextourismus und Schlagerklang manch noch zuletzt gehörte Sprachentgleisung auf ihr Eskalationspotential hintergraben und Dinslakener Lichtgestalten ins schlechte Licht setzen. Das ist unsere…

LIGHT-KULTUR!